Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^
- AresLevain
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leben ausserhalb der Erde ;))
Hm ok fangen wir mal an, wir wissen oder dachten andere Galaxien ausserhalb unseres Systemes wären etwas besonderes .
Allerdings muss die Wissenschaft,je mehr Galaxien und Sterne sie entdecken, feststellen unser Sonnensystem ist eine seltene Ausnahme unter den existierenden und bekannten Welten.
Nichts desto trotz bei ca 300 Milliarden Sternen nur in der Milchstrasse^^ und bei den unzähligen unendlichen Mengen an Planeten wäre es schier dämlich und vermessen zu denken da draussen gäbe es kein Leben .Das es noch leben ausser uns gibt ist gewiss nur die Frage ist nach der Zeit wann sie wo existieren und in welcher Form.
Wir definieren mal Leben : Bakterien, Mikroben etc etc zählen auch dazu^^
Ja es gibt unnzähliges Leben im Weltraum. Wo es Wasser gibt, da gibt es Leben und Wasser ist nicht auf der Erde enstanden aus dem Nichts ;)))))
-
-
-
-
-
-
Zitat
Sehr geehrte o2,
ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, schließe aus ihrer Pussyhaftigkeit, dass ein weibliches Objekt vorliegt, dass ich zu kontaktieren versuche. Nun zu Meinem Problem: Seit ungefähr einer (in Zahlen 1) Woche habe Ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, Netzstörungen und wenn dies nicht umgehend behoben wird, wird einer ihrer Mitarbeiter in einer der Filialen in 55543 Bad Kreuznach Meine o2 Nano-Sim in den Anus eingeführt bekommen. Anschließend werde Ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, euch anklagen, da Ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, wegen euch einen Zahnarzttermin nicht vereinbaren konnte und somit habe Ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, immernoch Zahnschmerzen. Dies ist für Mich ein klarer Fall von Körperverletzung, der auf einer Skala von 1-10 mit 5 zu werten ist. Außerdem verlange Ich,Boss der Bosse aka King of Kingz, Ersatz für meine Nano-Sim, mit der ich zuvor aus Wut ihren Mitarbeiter penetriert habe. Falls sie jedoch versuchen, rechtliche Gegenmaßnahmen zu ergreifen, werde ich das Argument vorbringen, dass Ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, zu der Zeit der Tat aus Affekthandlungen vermindert Schuldfähig war.Deswegen werde Ich, Boss der Bosse aka King of Kingz, freigesprochen und werde die Tat erneut wiederholen bis mein Problem endlich gelöst wurde.
LG und thx
Unterzeichnet Tarik Yayla, Boss der Bosse aka King of KingzP.S. Euer LG könnt ihr euch in den A rsch schieben sorgt lieber dafür das mein Netz wieder geht
haha was sagt ihr dazu xP -
-
-
-
Ohne MC würde ich mehr Leute in RL verhauen glaube ich^^Wie viele Leute verhaust du den pro Tag so normal (mit MC) XD Ein aggressiven Ares? Wtf eig nicht vorstellbar XD