Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • ICH LIEBE KOCHEN!!! Ich habe gerade ein Praktikum als koch gehabt und selbst da hab ich jetzt ne Ausbildung sicher wenn ich möchte und das ist ein 4-5 Sterne Restaurant *.* Dazu liebe ich halt einfach kochen ich könnte garnicht ohne deswegen würde ich gerne Koch werden aber ich wäre auch von Informatiker o.ä. nicht abgeneigt ich kann ja noch überlegen was ich mache nach dem Abi dann :smiling_face:

  • OMG XD ich sollte häufiger in die Threads Gucken die ich auf mache -.- Hier ging ja mal voll die Post ab die letzten 6 Seiten XD


    Mhh so ein Mist das der nun Banned ist... schreibe dem auf jeden Fall noch mal eine Email...


    Und Mash und Smexy sind ja auch echt mal scharf gegangen XD Wenn ihr nur nicht immer alle gleich so Undiplomatisch persönlich währt XD


    Naja, ist ja done XD Aber der Inhalt dieser Pro/Contra Nerd Geschichte hätte ich schon gerne mit gemacht... (selbst ausgebrochener Nerd XD) verdammt ich hasse es keine Zeit für so was zu haben -.- ich las mich ab jetzt per pn informieren wenn hier was geht -.-
    ---------------------------------



    Kochen ist geil XD Und einfach nach feeling kommt da das beste raus was man haben kann^^


    Sex ist es auch, aber Kuh Sex ist langweilig im Vergleich zu unsere Gattung XD Die Viecher machen das nicht mal aus Lust XD Sondern rein zur Reproduktion.... Voll schnöde Öde XD


    Ach und ich habe hier keinen Verball auf die Fresse Kurz gesehen XD


    Kurze Erläuterung meines Wissens darüber^^
    ------------------------------------------------------




    Mach dich einer an und du schaffst es in einer kurzen (sehr kurz) Zeit spanne zu kontern, wirst du als "Taff" verifiziert! Diese Art und Weise von "Taff" schützt dich auf dauer vor Attacken, da keiner Lust hat verbal den 4rsch versohlt zu bekommen! Klar ist es manchmal Niveau los...


    "Ey alter ich hatte deine Mutter!" "IHHHH MANNNN, die ist seit 10 Jahren Tot du perverser Necorphiler!!!"


    Dieses Bsp. zeigt sehr schön wie Affe a versucht Menschen a anzugreifen! Mensch a besitzt aber Hirn und kann so eine Antwort aus dieser Niveau losen Angriffs Szene ziehen die im besten Falle


    A) dem Angreifer zeigt "Ich habe keine Angst vor dir und lasse mich nicht einschüchtern!" und
    B) "Alter du hast dich durch deinen Spruch Grade Selber zum Looser gemacht!!! HAhahahaha" und
    C) Lege dich nicht mit mir an, ich kenne die Affen wie dich und weiß wie man sie Platt macht!


    Der Affe a wird entweder Körperlich gewalttätig weil sein Hirn nicht genug Leistung bringt um gegen an zu kommen (was ihm einen Schulverweis und somit evt. einen Lerneffekt bringt (die meisten haben zu viel angst vor den Konsequenzen)
    oder er zieht den Schwanz ein weil er merkt das er sich selbst mit jedem Spruch nur selber schadet XD


    So viel dazu^^


    Trainiert man dieses "Taff" sein und übt sich darin (Verluste in Kämpfen inbegriffen) kann man mit der Zeit und genug Hirn Leistung sich ziemlich hoch in einer Sozialen Gesellschaft Boxen und seine Ruhe sichern^^ Bis hin zu einem Admin (wie man ja sieht^^)


    Also Leute^^ Einfaches Prinzip, schwerer Lernweg^^ Aber ich bin mir sicher, jeder der will, kann das Packen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain