Geht ihr auf die GamesCom 2012 15
-
Ja (18+ und suche Unterkunft + evtl Mitfahrgelegenheit) (7) 47%
-
Nein (6) 40%
-
Ja (unter 18 suche Unterkunft) (1) 7%
-
Ja (komme aus der Umgebung + biete evtl Unterkunft) (1) 7%
-
Ja (in Begleitung der Eltern o.ä) (0) 0%
Hiiii di ho liebe Lets Miner und Kollegen,
wie ihr ja schon am Thema lesen könnt handelt es sich wieder ein mal um das bekannte Thema Games Com 2012 und um endlich mal Gewehr bei Fuß zu machen und um mal ein wenig Planung, besonders für die Stammis unter uns, rein zu bekommen. Würde ich gern von euch wissen wer will alles kommen und vor allem auch von den 18+ Leuten die kommen wollen mir mal ne Mail zu schreiben weil ich gerade ausschau nach hostels halte^^ also wenn ihr 18+ seid und lust habt auf die Games Com zu gehen und vlt noch gemeinsam mit anderen ne Unterkunft suchen wollt dann meldet euch einfach mal kurz bei mir derzeit habe ich schon was im Auge und muss nur noch Preisauskünfte einholen.
Wieso nur ab 18? Einfach weil alle unter 18 noch Aufsichtspflichtig sind und ich für meinen Teil zumindest nicht die Verantwortung übernehmen möchte. Zudem würden wir dann auch abends gern noch weg gehen und uns von Elli die Clubs der Stadt vorführen lassen. Daher wenn ihr auch kommen wollt fragt doch einfach mal eure Eltern ob ihr mit ihnen nach Köln kommen könnt.
Nur ums schon mal anzuzeigen wer vlt schon bei nem Hostel dabei wär: Hamster, Taigatan, Ares, ich und wenn noch wer will lässt sich sicher alles finden auch wenn Leute aus Sachsen unter euch sind die gern mit nach Kölln wollen könnt ihr mich gerne Anschreiben das man sich da noch mal was zusammen aus macht.
An sich könnt ihr hier gern auch selbst Fahrgemeinschaften dahin bilden und oder Übernachtungen klären.
Und dieser Thread soll bitte nicht geclosed werden weil es langsam aber sicher auf das Ziel zugeht xD