Feedback LMTV

• Wie findet ihr bisher die Arbeit des LMTV? 16

1. Kann man verbessern (6) 38%
    2. Gut (4) 25%
    3. Super (2) 13%
    4. geht (2) 13%
    5. Nicht gut (2) 13%
    6. Schlecht (0) 0%

Hallo das ist ein Thread wo ich euch Sachenüber LMTV frage!
    Bitte beantwortet diese ehrlich.

• Nachdem ich heute keine Schule habe, ist Zeit genug, etwas zu schreiben ;).
    Als erstes muss ich sagen, dass eure Arbeit vom Aufwand her mehr ist, als ich jemals freiwillig dafür getan hätte, was aber auch daran liegen kann, das Videos nicht mein Ding sind ;). Trotzdem, fantasie für mögliche Themen scheint da zu sein, auch das ist nicht selbstverständlich.
    Um es kurz zu halten komme ich mal gleich zu dem, was mich etwas gestört hat: Die Soundqualität ist nicht durchgehend ähnlich, das ist aber bei mehreren Personen mit mehreren Mikros aber auch von vornherein klar. Jetzt weiß ich als Leie in Sachen Audio ebenfalls nicht, ob man die Tonspuren nicht etwas bearbeiten kann und die Frequenzen jeweils etwas an einen Mittelwert anpassend könnte? Wenn in diesem Bereich noch Verbesserungen gemacht werden könnten, dann wäre das perfekt, jedoch glaube ich, dass das nur schwer zu schaffen ist, wenn man mal zwischen der Produktion mal ein Video rausbringen will, anstatt permanent an demselben zu Arbeiten.
    Allles in Allem ist das aber eine fantastische Arbeit, find ich gut, dass ihr das macht, Respekt dafür ;).

LG,
    Licht_

• Wie findet ihr die Arbeit ds LMTV jetzt? 14

1. Gut (2) 14%
    2. Besser (4) 29%
    3. Schlecht (1) 7%
    4. Sehr gut (1) 7%
    5. Kann verbessert werden (5) 36%
    6. Sehr schlecht (0) 0%
    7. Audio verbessert, aber video muss verbessert werden (0) 0%
    8. Video verbessert, aber Audio muss verbessert werden (1) 7%

Hey die frage zur 2 sendung

• ich finde wir machen gute arbeit! :grinning_squinting_face: leider war ich in letzte woche nicht wirklich da :face_with_tongue:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798