Bikini Bottom [geschlossen]
- YonahWxd
- Geschlossen
-
-
-
-
wie spogebob? wie soll ich mir das vorstellen?
wenn man den abfalleimer genauer anschaut, merkt man, dass es von außen viel kleiner ist als innen.
Außerdem ist es in dem raum eckig, obwohl es rund sein müsste.was mich noch beunruhig sind die wörter "chum bucket", die drauf sind. Ich muss irgendwie eine geignete größe dafür haben.
-
-
-
Na jedenfalls hast du die Hand obendrauf vergessen^^
Ich weiß, dass ich die Hand noch nicht gebaut habe, aber nur weil es so schwer ist. Außerdem hab ich doch geschrieben, dass ich noch nicht Fertig bin.
Aber danke für deine Meinung^^ Ich werde mal nachnachgucken, ob der leere Raum vieleicht ein Labor wird (oder vieleicht das Zimmer von sein Labrador xD)
-
-
-
-
-
-
-
-
soo jetzt hab ich mal mein abfalleimer verbessert.^^
es ist aber immer noch nicht fertig...
bessere Info:
Größe: jetzt 24x24x31 (ohne Hand)
Materialien: immer noch viiieeel Eisen, Redstonelampen,Redstone,Reapeater,Redstonefackeln, ein Schalter, 6 Eisentüren,
10 Steinbodenplatten, 20 Stonebrick treppen, 10 Stone slaps, 77 Eisengittern, 75 rote Wolle, 8 schwarze Wolle, 6 weiße Wolle,
10 Schilder, 6 Öfen, 3 Braustände, 3 Cauldron, 3 Kisten und 2 Glasplatten (Lapis lazuli für die Hand)jetzt werde ich euch ein paar bilder zeigen.
Das besondere an diesem abfalleimer ist, dass es jetzt eine komplette an und ausschalten für die Beleuchtung hat. Da kann man dann mit nur einen schalter den abfalleimer komplett ausschalten. Die Idee fiel mir grad ein. warscheinlich wird der ???-Raum ein/e ... (mir fällt kein passenden Namen ein ) werden. dann könnte vieleicht auch denn Boden mit Redstonelampen einbauen.Wieder möchte ich eure Meinungen hören
-
-
-
-
-