Guten Abend Community, ich möchte euch heute meinen Vorschlag für ein Teil der Kernmap bzw für ein neues Stadtteilprojekt zeigen. Das große Thema ist 'Hundertwasser'. Hierbei handelt es sich jedeglich um den Baustil von Friedrich Stowasser, ein österreichischer Künstler und Architekt, dessen Baustil Weltweit verbreitet ist einzubauen. Das heißt in Großen und Ganzen ein Stadtteil aus Zusammenhängenden Häusern mit einer eingebauten Achterbahn sowie Bäume und Sträucher überall. Jedem, dem der Hunterwasserbaustil bekannt ist, weis das dieser mir Apstrakten und fast schon verrückten Formen und Farben Häuser gebaut hat. Um diesen Stadtteil genauer zu beschreiben einmal ein paar Fakten. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ein etwas größerer Stadtteil mit 4 Grundflächen von jeweils 100x100 Blöcken und 6 Blöcken Fußweg dazwischen, sollen mit 4 Häusern die auch jeweils 2 mal knapp 80 Blöcke und 100 Blöcke hoch sind, bebaut werden. Diese werden gebaut aus Wolle und verschiedenster Formen aus verschiedenen Farben. Verbunden werden sie durch Gleisen und wege Verbunden und ein Park entsteht zwischen und auf den Dächern der Häuser. Nun noch einmal zu den Hauptfragen von der Vorraussetzung: - Wer leitet dieses Projekt? (TS3 ist Pflicht) ->Nevulon ; Flucky ; Steela - Wir sind ein Reallife-Server, daher sollen die Projekte auch dem reallife angepasst sein. ->Hundertwasser ist Real und seine Werke auch, also warum sollte das nicht Rl sein. -Was soll nach dem Bau mit dem Projekt passieren? -> In diesen Häusern werden Grundstücke in Form von Zimmern von je 10 Lang 8 Breit und 6 Hoch eingerichtet und verkauft. - Welche Materialien werden benötigt? -> Wolle in verschiedenen Farben; Erde; Glas; Baumsätzlinge - Wie viele und welche User können euch bei diesem Projekt unterstützen? -> Ts3 habende Geistlich reife und angaschierte User, die aber von Anfang an bis zum Ende helfen sollten, um Namendlich erwähnt zu werden. (Mind 2 Std. arbeit pro Tag) Bestehen noch eventuell Fragen, dann wendet euch bitte an mich im Forum, Facebook (Axel Perbandt) oder auf dem Ts3 ([Schnitt/Ton] Nevulon/Patze) Mit freundlichen Grüßen Nevulon/Patze Hier ein paar Beispiele: EDIT: Ich lade der Zeit ein Video hoch, was dort steht und gezeigt wird, erfahrt ihr heute Abend.