- In den Kellern der Leitung von Letsmine! (Teil 2)
Heute befassen wir uns mit dem dunklen Keller von TaigaTan, Support Leitung und Moderatorin des Vertrauens vieler User. Doch hat sie auch eine dunkle Seite? Hat sie Geheimnisse, die nicht ans Tageslicht kommen sollten? Unsere Reporter haben erneut keine Mühen gescheut und haben versucht, ihr auch noch das letzte dunkle Geheimnis zu entlocken! Auch bei ihr wurden wir fündig und auch bei ihr konnten wir es nicht fassen: Das Grauen kam zum Vorschein! Doch lesen Sie selbst, was unsere Reporter zu Tage gebracht haben.
_________________________________________________________________
Begonnen hat unsere Suche nach dunklen Details wortwörtlich im Keller ihres Hauses in Schuttgart, in der nach ihr benannten "Taiga-Alle" Nr. 1.
Unsanft wurden wir aber schon an der Eingangstür durch Schilder darauf hingewiesen, dass Hausdurchsuchungen nur mit Erlaubnis von Ares Levain genehmigt seien.
Unsere todesmutigen Reporter ließen sich, auch auf die Gefahr hin vom Owner persönlich gefasst zu werden, jedoch nicht in ihrer Suche nach der Wahrheit aufhalten. Kurzum ignorierten sie die Warnung und drangen in das Haus ein. Was sie dort im Keller vor fanden, war abstrakt, verwirrend und warf nur noch weitere Fragen für unsere Reporter auf.
Das Gebilde dort in einer Niesche kam einem Opferaltar gleich. Nach einigen Recherchen fanden wir heraus, dass es einst von Ares Levain gebaut worden war, als Dank an TaigaTan für ihre Treue und Arbeit auf dem Server und eine Bleibe in Ihrem Keller, als sein Haus abbrannte. Keine schmutzigen Details, nichts schien in diesem Keller darauf hin zu deuten, dass sie eine dunkle Vergangenheit hatte. Ein wenig enttäuscht zogen sich unsere Reporter zurück und suchten neue Anhaltspunkte.
Um so mehr wir uns umhörten, um so häufiger hörten wir: "Taiga eine dunkle Seite? Nein sie ist doch klasse!" Doch wir gaben nicht auf, liebe Leserinnen und Leser, und ab und zu gab jemand zu, dass es ja doch schon verdächtig sei, wie oft sie schon verheiratet gewesen ist!
Da war er, der Strohhalm, den wir gesucht hatten! Nach einiger Recherche beim Standesamt hatten wir es: ein mögliches Geheimnis! TaigaTan war in der gesamten Zeit auf Let's Mine fünfmal verheiratet! Und es wurde immer deutlicher, je mehr wir suchten: die vor dem jetzigen Ehemann Schlipssoldat, angetrauten Ehemänner waren alle auf mysteriöse Weise verschwunden oder wahnsinnig geworden. Haben wir es mit einer schwarzen Witwe zu tun? Doch leider konnten wir bis auf wüste Spekulationen und Behauptungen von Betrunkenen in kleinen Spielunken dazu keine weiteren Beweise offenbaren. Es schien, wie so oft, eine Finte zu sein...
Auch Ihr jetziger Ehemann hatte zu dem Thema nichts Negatives zu sagen:
Zitat von Ehemann Nr. 5:
"TaigaTan ist eine wirklich gute Ehefrau, ich bereue es keinen Tag ihr das "Ja" Wort gegeben zu haben und würde sie jederzeit erneut heiraten!"
Scheint eine Glückliche Ehe zu sein. Als wir sie darauf ansprachen, lenkte Taigatan jedoch schnell ein und wechselte das Thema.
Zitat von TaigaTan:
"Dunkle Geheimnisse? Von mir aus gerne! Ich habe noch nie auf einem Multiplayer Server gespielt gehabt und wollte bloß auf einem Server trollen! Ich googlete Minecraft Server und kam so auf Let's Mine. In meiner ersten Woche habe ich sogar beim Polizeichef gegrieft. Ich wusste, dass Waechter der Polizeichef war, und tat es mit voller Absicht!
Nachdem mich aber Feder und Smirnoff88 auf die richtige Bahn lenkten, kam ich nach einem Monat ins Supporterteam und habe seitdem "nur" noch ein paar Baumkronen-Akten dazu bekommen, ansonsten bin ich voll resozialisiert."
Nachforschungen dahingehend haben ergeben, dass sie im Laufe ihrer Karriere, rund sieben bis acht Stunden im Jail gesessen hat, alles auf Grund von Baumkronen! Resozialisiert scheint sie zu sein, aber mit dem Umweltschutz... nun ja.
_________________________________________________________________
Wie schon bei Ichbinsuess im Report der vorherigen Woche, mussten wir wieder einmal feststellen, dass auch Taigatan ihre Leichen im Keller hat! Sie mögen für manche nur Lappalien oder Kavaliersdelikte sein, aber auch sie hat eine dunkle Vergangenheit hier auf Let's Mine!
Und auch bei ihr muss man dazu sagen, was wäre Let's Mine ohne eine TaigaTan gewesen ? Wie viel Wärme und Güte wäre uns verloren gegangen, wenn man aufgrund ihrer Vergangenheit, ihr die Möglichkeit genommen hätte das Beste von sich zu geben und zu zeigen ?
Wir danken TaigaTan an dieser Stelle für ihr Interview und ihre Arbeit, die sie von Anfang an in diesen Server investiert hat und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, für das Verfolgen dieser Serie!
Seien sie auch nächste Woche wieder dabei wenn es heißt "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein" - In den Kellern der Leitung von Letsmine. Nächste Woche über Ellifee Levain, Ehefrau des Owners und Cheffin des Let' Mine Police Departments! Was für Leichen wird Sie wohl in ihrem Keller haben? Drogen? Griefs? Kontakte zur Mafia oder einem Schmugglerring? Erfahren Sie es exklusiv hier im Blog von Letsmine.eu!